Schulelternbeirat

Der Schulelternbeirat ist ein wichtiges Bindeglied zwischen Schule und Elternhaus.

Zu Beginn des Schuljahres 2023/ 2024 wurde für eine Amtszeit von zwei Jahren ein neuer Schulelternbeirat gewählt.

Bernd Oefje Naunheim nimmt die Aufgaben des Schulelternsprechers wahr und Selina Kreuter bekleidet das Amt der stellvertretenden Schulelternsprecherin.

Der SEB hat für sämtliche Anliegen rund um die Schule unserer Kinder ein offenes Ohr!

Auch für neue Anregungen sind sie offen und stoßen gerne Projekte und Aktivitäten an. Außerdem koordinieren sie mit dem Kollegium und dem Förderverein Schulveranstaltungen, wie zum Beispiel das Schulfest.

Sprechen Sie unseren Schulelternbeirat gerne persönlich an oder nehmen Sie Kontakt zu Ihnen auf:

Schulelternsprecher Bernd Oefje Naunheim

Stellvertretende Schulelternsprecherin Selina  Kreuter